Micro Mini SD Speicherkarte

Datenrettung Mini Micro SD Karte

Mini & Micro SD Datenrettung

Mini & Micro SD Datenrettung

Links sehen sie einen Micro-SD Adapter. macht einer eine Micro-SD Karte eine Standard SD Karte. Mitte = Micro-SD. Rechts ist eine Mini SD Karte zu sehen.

Micro-SD Karte gehören mittlerweile zu den Standard Speicherkarten. Diese Karten werden als Speichererweiterung für Handys, Smartphones und Tablet Computer eingesetzt. Micro SD Karten sind sehr klein, und haben keiner Schutzhülle aufzuweisen. Um Gegensatz zu eine Standard SD Karte wo noch eine Schutzhülle den Flashspeicher Schützt. Deshalb sind Micro SD Karten sehr Empfindlich. Schon ein Mikroriss reicht aus um die Daten für immer zu verlieren. Auch eine gebrochene Karte kann man nicht mehr reparieren oder herstellen. Mini SD Karten sind die Vorgänger von Micro-SD Karten. Diese Spielen im Prinzip keine Rolle mehr bei Anwendungen oder Nutzung.

Dadurch das Micro-SD Karten so klein sind, ist auch die Schreibdichte der Daten auf der Karte unglaublich klein. Auch dadurch kann es zum Ausfall der Karte kommen. Aber auch plötzlicher Ausfall des Akkus. Oder zu frühes entfernen der Karte aus dem Handy oder Computer können zu Datenverlust führen.

Ich hab ein HTC Handy und dazu eine 8 GB Micro SD Karte Card. Vor einigen Stunden habe ich diese Karte in ein Samsung Galaxy Smartphone eingeschoben. Auf dem Samsung waren keine Daten zu sehen als ich die Karte wieder in mein HTC Handy reingemacht habe. Die Daten waren alle Weg. Ich hoffe sehr das mir jemand helfen die Daten auf der Karte zurück zu bekommen.

Fotos, Videos, Daten wiederherstellen

  • Ungewollt gelöscht wurde

  • Datenträger enthält CHK Dateien

  • Wenn die Speicherkarte formatiert werden will (Speicherkarten-Controller defekt!)

  • Wenn versehentlich eine Formatierung durchgeführt wurde. Ach dann holen wir fast immer die Daten zurück.

  • Abbruch beim Datentransfer durch einen leeren Akku

  • Wenn das Speichermedium nicht mehr erkannt wird (Speicherkarten-Controller defekt!)

  • Fehlermeldung: read error, Lesefehler, Speicherkartenfehler... (Speicherkarten-Controller defekt!)

  • Bilder werden beschädigt auf PC übertragen

  • Beschädigungen durch äußere Einflüsse (Flüssigkeiten, Hitze, Schmutz)

  • Bei Physischer Beschädigungen, ohne Speicherchipzerstörung

Informationen

  • Sie haben noch Fragen. Dann nutzen sie unser Kontaktformular.

  • Unsere Preisliste finden sie hier.

  • Unser Auftragsformular finden sie hier

  • Unsere Anschriften finden Sie in der rechten Spalte.

  • Sie können uns auch gerne Anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte.

Kundenanfragen

meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr

Ich habe da ein Problem was wohl so mancher schon hatte. Die Micro SD Karte meines Handys irgendwie nicht mehr zu lesen ist. mein Handy erkennt sie nicht mehr und mein Computer auch nicht mehr. and...

24. Dezember Fotos mit unserer Digital Kamera

Wir haben am 24. Dezember Fotos mit unserer Digital Kamera (Sony DSC-H70) aufgenommen und uns kurz nach der Aufnahme die Bilder angesehen. Als wir die Bilder auf dem PC anschauen wollten wurden sie...

16 GB Micro-SD Speicherkarte, voll mit meinen

Wenn ich meine Speicherkarte, voll mit meinen einmaligen Bildern vom letzten Urlaub in Rom, am PC, Smartphone oder Tablet einlege, erscheint die Aufforderung die Karte muss formatiert werden. In de...

Daten auf meiner microSD Karte wiederherstellen

Gerne würde ich meine Daten auf meiner microSD Karte wiederherstellen lassen. Ich bekomme die Fehlermeldung "sd-Karte leer oder hat nicht unterstütztes Dateiformat". Die SD-Karte wird in keinem and...

Videoaufnahmen mit meinen huawei mate7 in dem sich

Ich habe einige tolle hd videoaufnahmen mit meinen huawei mate7 in dem sich eine 128gb micro sd befindet gemacht. Alles ist anfangs gut gelaufen, ich konnte filmen und anspielen bis gestern als ich...

Bilder von der Karte auf den PC gezogen.

ich habe Bilder von der Karte auf den PC gezogen. Leider hat der PC nicht alle Bilder kopiert. Ich habe das jedoch erst gemerkt als ich die Daten später gesichtet habe. Nun habe ich währenddessen e...

Namhafte Unternehmen Vertrauen uns! Das sollten sie auch tun...
Wir helfen auch bei der Datenrettung von bereits Produzierten TV Serien.

Gratis Beratung bei Datenverlust:

Fragen? Rufen sie uns an unter:

Hotline: 02404-9599939
Mail: krmedia@gmx.de


Versandanschrift:

Verpackungshinweis

Verpacken sie ihren Datenträger, mit Auftragformular bitte Sicher mit einem Luftpolsterumschlag. Schicken sie diesen bitte an:

krMedia Services
Auf dem Wirth 10
52477 Alsdorf
Deutschland


Kundenmein.

* Gut dass ich Ihre Firma über die Suchmaschinen gefunden habe. Sie haben es tatsächlich geschafft, von einer 16 GB SD Karte, die wegen defektem Controler nicht mehr erkannt wurde, Videos und Fotos zurück zu holen.Hochachtung vor soviel Können und Gratulation für die geleistete Arbeit! Vielen Dank! Kann Sie nur weiter empfehlen! kontaktlinsen-maxam.de

* Hier gibt es weitere Kundenstimmen...

* Referenzen .

Datensicherung ist unerlässlich bei allen Flash-Speichermedien. Nie mehr als zu 70% befüllen. Alles andere führt zum schnellen Tod der Flash-Medien.

eXTReMe Tracker

Flag Counter

RSS-Feed eintragen in das RSS Verzeichnis

Feed eintragen | Feed anmelden

krMedia Services nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit und Analyse des Surfverhaltens. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies und der Nutzung per WhatsApp einverstanden! Weitere Informationen finden Sie hier!