Telefon: 02404-9599939 - Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ

Speicherkarte gebrochen - Rettung möglich?

Wir Retten Ihre Fotos

Ich wollte die Fotos von meiner Fotokamera auf den Computer übertragen und habe die Speicherkarte in einen USB-Stick (Adapter) geschoben. Dabei ist sie gebrochen.
Kann man die Bilder noch irgendwie retten?

Datenrettung defekte SD Karte

Nur möglich bei Foto SD Karte. Gebrochene Micro-SD-Karten kann man nicht mehr auslesen!

Hier können wir helfen! Schicken sie uns die Speicherkarte zu. Wir werden die Daten wiederherstellen. Speicherkartenfehler treten sehr häufig auf wenn der Controller der Karte defekt ist.

Schöne Fotos auf der Speicherkarte? Aber keinen Zugriff mehr auf die Daten? Das muss nicht sein. Wir können helfen wenn alles verloren scheint.
krMedia Datenrettung ist spezialisiert auf die Herstellung verloren gegangener Daten von Flash Speichermedien. Unter Flash Speichermedien versteht man Speicherkarten wie SD, SDHC, XD usw. USB-Speichersticks und SSD Festplattenlaufwerke.

USB Stick und Speicherkarten Datenrettung von Herstellern wie: TrekStor, Kingston, Hama, Intenso, Corsair, Transcend, Sandisk, Patriot, CnMemory, Buffalo, Imation, Extrememoryan uva.


Wir Retten ihre Daten Software- und Hardwaremäßig auch durch Ausbau des Speicherchips. Dadurch ist es uns möglich bis zu 95 % aller Daten zurück zu holen.

Wollen sie ihre Daten wirklich zurück haben? Dann sollten sie uns ihre Speichermedium schicken. Keiner Rettet mehr Flash Speichermedien als wir. Zögern sie nicht länger...

Sie haben noch Fragen. Dann nutzen sie unser Kontaktformular.
Unsere
Preisliste finden sie hier.
Unser
Auftragsformular und Anschrift finden sie hier.

Analyseformular fotos-wiederherstellen.de

Spezielle Verfahren zur Datenretung SD Karte