Telefon: 02404-9599939 - Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » Software

Sie haben wichtige Fotos und Videos verloren?

Wenn ihnen ihre Bilder und Videos wichtig sind...

Professionelle Datenrettung
Professionelle Datenrettung Egal ob gelöscht, formatiert oder defekt. Wir holen ihre Bilder und Videos zurück. Versprochen!

Analog Fotoapparate mit Filmrolle gibt es heute kaum noch. Die Digital Fotoapparate haben das Leonardo Da Vinci Prinzip der Camera Obscura abgelöst. Das was viele Jahrhunderte funktionierte ist in kürzester Zeit fast in Vergessenheit geraten. Heute wird auf den Auslöser gedrückt was die Gelegenheit, das Motiv und die Kamera so hergibt. Wo man früher noch überlegen musste möchte ich hier ein Foto erstellen, wird heute einfach fotografiert. Oftmals das gleiche Motiv gleich 3-5 Mal. Mann kann es ja einfach wieder löschen...

Das ist schon eine schöne Sache heute mit hochauflösenden Digitalkameras. Oftmals sind heute sogar Smartphone Objektive so Qualitativ Hochwertig, dass viele gar keine Digitalkamera mehr nutzen.
Was früher der Supergau war wenn Licht an die Filmrolle kam und alle Bilder verloren waren, ist heute anders wieder zu finden.


Preisliste - Anaylseformular -

Da wären z.B. diese Probleme:

  • Die SD Karte wird nicht mehr erkannt
  • Die SD Karte wurde geknickt (Datenrettung oftmals möglich)
  • Die Micro-SD Karte wurde geknickt (Datenrettung nicht möglich)
  • Die Micro-SD Karte ist gebrochen? (Datenrettung nicht öglich)
  • Die SD Karte wurde im Kleingeld transportiert und ist nun defekt
  • Die SD Karte ist defekt durch Kurzschluss oder defektem Controller
  • Die SD Karte ist ins Wasser gefallen
  • Die SD Karte wurde aus versehen gelöscht
  • Die SD Karte wurde aus versehen formatiert
  • Die Bilder und Videos sind aus unerklärlichem Grund einfach verschwunden
  • Datenverlust durch Flughafen Sicherheitsschleuse
  • SD Karte auseinandergefallen oder Auto drüber gefahren
  • SD Karte Fehlerhafte Sektoren Bilder könne nicht gespeichert werden.
  • Die Bilder sind zu sehen lassen sich aber nicht speichern
  • Die vorhanden Bilder sind alle defekt
  • Verlust der Daten durch zu schwachen Akku oder Batterie
  • Datenverlust durch Ausschaltens der Kamera

Unterstütze Dateiformate:

  • JPG JPEG TIF
  • AVI MPG MOV MPEG ASF MP4 3GP MTS
  • MP3 WAV
  • RAW Formate, NEF, Canon CRW and CR2, Kodak DCR, Konica Minolta MRW, Fuji RAF, Sigma X3F, Sony SRF, Samsung DNG, Pentax PEF, Olympus ORF, Leica DNG, Panasonic RAW und weiteren
  • PDF, DOC, XLS
  • Wir können alle bekannten Dateien wiederherstellen.

Analyseformular fotos-wiederherstellen.de

Wir holen ihre Bilder und Videos zurück!

Datenrettung SD Karte & USB-Stick
Datenrettung SD Karte & USB-Stick Wir holen ihre Daten, Bilder Videos zurück!

Sie haben eine Hama, Medion, SanDisk, Kingston, KingMax, Sony, Lexar, PNY, PQI, Toshiba, Panasonic, FujiFilm, Samsung, Canon, Qmemory, Transcend, Digital, PRETEC, HITACHI, Olympus, SimpleTech, Viking, OCZ Flash Media, ATP, Delkin Devices, A-Data Speicherkarte.

Natürlich können wir auch bei anderen Herstellern helfen ihre wichtigen Bilder und Videos zurück zu bekommen.

Sie haben ihre SD SDHC CG Speicherkarte gecrasht?

Für viele Nutzer ist der Verlust wichtiger Bilder und Videos sehr Dramatisch. Wenn sie sich nicht genau mit der Technik und Computern auskennen sollten sie erfahren Fachleuten die Datenrettung ihrer wichtigen Bilder und Videos überlassen. Denn falsche Handhabung hat den endgültigen Verlust ihrer Bilder zur Folge. Deshalb Finger weg von der SD Karte. Keine Selbstversuche! Viele Nutzer von Digitalkameras und Smartphones haben oftmals mehrere Jahre Bilder gesammelt die bei Verlust unwiederbringlich sind, da nie eine Datensicherung gemacht wurde.
Deshalb sollten sie uns ihre SD, SDHC, Micro-SD-Karte oder auch ihr Smartphone anvertrauen wenn ihre Bilder nicht mehr zu finden sind. Gerne suchen wir auch auf ihrem funktionsfähigen Smartphone nach Bilder und Videos die im internen Speicher des Handys abgelegt waren.

Datenrettung mit ganz speziellen Techniken!

Wir machen mehr als andere...

Datenrettung ist Vertrauenssache! Versprechen kann man viel! Geschrieben wir auch viel auf diversen Webseiten. Und die Firmen die es notwendig haben geben richtig viel Geld für Werbung bei Google aus, um gefunden zu werden. Aber was ist wirklich wichtig bei einer Datenrettung?

Da gibt es 5 Punkte.

1. Vertrauen zur Datenrettungsfirma
2. Datenrettungsfirma in Deutschland?
2. Alle Techniken stehen zur Verfügung um eine Erfolgreiche Datenrettung auszuführen
3. Preis Leistung muss bezahlbar bleiben.
4. Keine Daten, Bilder, Videos, Keine Kosten!

Analyseformular fotos-wiederherstellen.de


Kostenlose Software direkt Download Recuva

Speicherkarte oder USB-Stick aus versehen gelöscht? Mit dieser kostenfreien Software ist es oftmals möglich gelöschte Bilder und Videos von SD-Karten und USB Stick wiederherzustellen. Sie müssen lediglich diese Software bei uns Downloaden und auf ihrem Computer installieren.

Danach wählen sie ihre Speicherkarte oder USB-Stick aus und klicken auf »Scan« In wenigen Minuten bekommen sie die gelöschten Dateien Bilder und Videos aufgelistet. Damit sie eine besseren Übersicht haben können Sie sich alles in einer Baumstruktur anzeigen lassen. Jetzt noch die entsprechenden Daten markieren und auf ihre Festplatte speichern.

Wichtig ist immer dabei zu beachten das wieder die Installation der Software noch die geretteten Daten auf die SD-Karte oder USB-Stick zu sichern sind. Damit würden sie alle Daten unwiderruflich löschen.

Diese Software könne sie jetzt durch klick auf unseren Downloadbutton kostenfrei herunterladen.

Sprache: Deutsch
Hersteller: Piriform
Betriebssystem: Win XP Windows Vista Windows 7 Windows 8
Softwareart: Freeware

Datenwiederherstellung vom Profi

Oftmals sind Daten auf USB-Stick oder Speicherkarte so wichtig, dass man Selbstversuche unterlassen sollte. Natürlich gibt es auch Nutzer die sich nicht ganz so gut mit dem Medium Computer und Digitale Fotografie auskennen. Diese Nutzer haben natürlich die Möglichkeit uns ihren USB-Stick oder SD Karte zuzuschicken.
Wir werden eine kostenfrei Analyse vornehmen und ihnen die Kosten für die Datenrettung dann mitteilen.

Sie gehen Finanzielle bei uns keinerlei Risiko ein.

Die oben zur Verfügung gestellt Software funktioniert nur bei Logischen Schäden wie gelöschte oder formatierte SD-Karten oder USB-Sticks. Zeigt ihre SD Karte einen Hardwareschaden wie geknickte oder gebrochene SD Karte. Kurzschluss oder defekter Controller oder abgebrochener Stecker am USB-Stick. Dann kann ihnen die Software oben nicht mehr helfen.

Hier benötigen sie eine Professionelle Datenrettung. Diese bieten wir ihnen an. Schicken sie uns ihren defekten Datenträger bitte zu. Nach Analyse erhalten sie von uns ein Angebot zur Wiederherstellung ihrer Daten Bilder und Videos.

Analyseformular fotos-wiederherstellen.de

Datenrettung mit Nand-Flash-Reader

Durch spezielle Verfahren können wir ihre Bilder und Videos auch noch herstellen wenn die SD-Karte oder der USB-Stick beschädigt sind.
Auf dem Video unten ist in kürze zu sehen wie wir hier vorgehen. Wenn sie Probleme mit ihrer SD-Karte oder USB-Stick haben schicken sie uns ihren defekten Datenträger bitte zu. Wir können wir großer Wahrscheinlichkeit ihre Bilder, Videos und Daten wiederherstellen.

Bei Beschädigungen an Micro-SD Karten ist eine Datenrettung nicht mehr möglich. Der kleinste Schaden oder Bruch macht eine Datenrettung unmöglich. Eine Erfolgreiche Datenrettung ist immer nur bei unversehrtem Flash-Speicher möglich.

Analyseformular fotos-wiederherstellen.de