Telefon: 02404-9599939 - Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular

Datenrettung defekte Fotokarte SD

Datenretter für alle Speicherkarten

4 GB CF Karte
Im August diesen Jahres habe ich im Urlaub mit der Spiegelreflexkamera Fotos gemacht. Nach dem Überspielen der Bilder auf den PC ist mir anhand der Bezeichnungen der Fotos aufgefallen, das vermutlich ca. 250 Fotos nicht vorhanden sind, obwohl meiner Meinung nach Fotos vorhanden sein müssten. Auf der Speicherkarte sind so zuerst Fotos vorhanden, dann fehlen die o.g Fotos und anschließend sind wieder Fotos vorhanden. Laut Angaben auf dem PC zur Speicherkarte sind insgesamt auf der Speicherkarte ca 4 GB Speicherkapazität belegt. Die Fotos auf die zugegriffen werden kann, umfassen aber nur ca 3 GB. Frage wäre daher, ob es eine Chance gibt die fehlenden Fotos zurück zu holen. Leider habe ich zusätzlich nun auch noch nachträglich versehentlich die Speicherkarte gelöscht. Sehen Sie eine Chance die ursprünglich fehlenden Fotos noch einmal zu retten? Wenn ja, was würde dies ungefähr Kosten? Äußerlich ist die Speicherkarte nicht beschädigt.

Bei sehr wertvollen Aufnahmen auf der SD CF Karte sollten Sie grundsätzlich spezialisierte Datenretter die Bilder und Videos wieder herstellen lassen. Es ist schon oft vorgekommen, dass durch Selbstversuche eine Datenrettung später nicht mehr möglich war.

Analyseformular fotos-wiederherstellen.de

Fotos, Videos, Daten wiederherstellen

  • Datenträger enthält CHK Dateien
  • Kamera wurde zerstört
  • Wenn die Speicherkarte formatiert werden will (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Wenn versehentlich eine Formatierung durchgeführt wurde. Ach dann holen wir fast immer die Daten zurück.
  • Abbruch beim Datentransfer durch einen leeren Akku
  • Wenn das Speichermedium nicht mehr erkannt wird (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Fehlermeldung: read error, Lesefehler, Speicherkartenfehler... (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Bilder werden beschädigt auf PC übertragen
  • Beschädigungen durch äußere Einflüsse (Flüssigkeiten, Hitze, Schmutz)
  • Bei Physischer Beschädigungen, ohne Speicherchipzerstörung

Informationen

  • Sie haben noch Fragen. Dann nutzen sie unser Kontaktformular.
  • Unsere Preisliste finden sie hier.
  • Unser Auftragsformular finden sie hier
  • Unsere Anschriften finden Sie in der rechten Spalte.
  • Sie können uns auch gerne Anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte.

Kundenanfragen

  • Nicht erkannt 2 GB SD Memory Card für Fotoapparate

    Ich habe in meiner alter digital camera ein 32GB SD Micro Karte verwendet die von Samsung ist. Diese verwendete ich schon seit gut 1 Jahr. Vor 1 Monat war ich im Urlaub und habe einige Bilder plus ...

  • Samsung Micro SD Karte 64 GB ohne Daten

    Gestern morgen wachte ich auf und plötzlich waren alle Daten vom Handy verschwunden, alle Bilder, alle Audio Dateien und Videos ohne das ich es auch nur einmal in der Hand hatte. :( Wenn ich die sd...

  • SD HC1 32GB SanDisk (45MB/sec Class 10) mit Urlaub

    SD HC1 32GB SanDisk (45MB/sec Class 10) mit Urlaubsfotos, ist nicht mehr lesbar. Die Karte beinhaltet Fotos von 4 Urlaubstagen und ist nur teilweise gefüllt. Am 5 Tag habe ich aus Sicherheitsgründe...

  • Die Karte diente als zusätzlicher Speicher in eine

    SD HC1 32GB SanDisk (45MB/sec Class 10) mit Urlaubsfotos, ist nicht mehr lesbar. Die Karte beinhaltet Fotos von 4 Urlaubstagen und ist nur teilweise gefüllt. Am 5 Tag habe ich aus Sicherheitsgründe...

  • Nikon 16GB: verwendet in einem USB-Adapter

    Nikon 16GB: verwendet in einem USB-Adapter, der in den Fernseher gesteckt wurde. Anschließend waren keine Bilder mehr auf der Karte sichtbar. Fernsehermodell: Samsung LE 32C452C4H Medion 2GB: die K...

  • Handy samsung galaxy Trent Lite hat meine 16GB

    Mein Handy samsung galaxy Trent Lite hat meine 16GB ( Sandisk ) Speicherkarte auf einmal nicht mehr angenommen, ich habe mehrmals probiert sie an andere mobil Geräte einzufügen und sie wurde nicht ...

1 2 3 »