Telefon: 02404-9599939 - Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » Software

Datenrettung Restoration

Kostenlose Software direkt Download

Das Freeware-Tool "Restoration" stellt gelöschte Dateien wieder her - und rettet sogar diejenigen, die bereits aus dem Papierkorb gelöscht wurden.

Für die Datenrettung werden Festplatten mit gängigem FAT und NTFS-System unterstützt. Natürlich lassen sich auch Bilder und Daten von SD Karten und USB-Sticks wiederherstellen wenn diese gelöscht oder formatiert wurden. Ihre Bilder sind nicht mehr zu finden. Dann suchen sie doch mit diesem Programm nach ihren verlorenen Fotos. Die Software Restoration kann auch gewollt zum Endgültigen Löschen durch mehrfach Überschreiben der vorhanden Daten genutzt werden. Das kann nützlich sein wenn man eine alte Festplatte oder USB-Stick verkaufen möchte.

Einfache Bedienung
Laut Hersteller gelingt es der Software auch, Fotos von manchen Speicherkarten zu restaurieren, die formatiert wurden. Das Tool lässt sich recht einfach bedienen. Es benötigt keine Installation und listet nach dem Start alle Dateien auf, die wiederhergestellt werden können.

Gezielt suchen
Auf Wunsch können diese dann per Restore by Copying wiederhergestellt und entweder auf die Festplatte oder einen USB-Stick kopiert werden. Über eine Suchmaske bietet Restoration auch die Möglichkeit, gezielt nach einer bestimmten Datei oder einem Dateityp zu suchen – wenn also beispielsweise ein bestimmtes Foto gelöscht wurde.

Herstelle: www3.telus.net
Aktuelle Version 2.5.14
Dateigröße 0,16 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)

Datenwiederherstellung vom Profi

Oftmals sind Daten auf USB-Stick oder Speicherkarte so wichtig, dass man Selbstversuche unterlassen sollte. Natürlich gibt es auch Nutzer die sich nicht ganz so gut mit dem Medium Computer und Digitale Fotografie auskennen. Diese Nutzer haben natürlich die Möglichkeit uns ihren USB-Stick oder SD Karte zuzuschicken.
Wir werden eine kostenfrei Analyse vornehmen und ihnen die Kosten für die Datenrettung dann mitteilen.

Sie gehen Finanzielle bei uns keinerlei Risiko ein.

Die oben zur Verfügung gestellt Software funktioniert nur bei Logischen Schäden wie gelöschte oder formatierte SD-Karten oder USB-Sticks. Zeigt ihre SD Karte einen Hardwareschaden wie geknickte oder gebrochene SD Karte. Kurzschluss oder defekter Controller oder abgebrochener Stecker am USB-Stick. Dann kann ihnen die Software oben nicht mehr helfen.

Hier benötigen sie eine Professionelle Datenrettung. Diese bieten wir ihnen an. Schicken sie uns ihren defekten Datenträger bitte zu. Nach Analyse erhalten sie von uns ein Angebot zur Wiederherstellung ihrer Daten Bilder und Videos.

Analyseformular fotos-wiederherstellen.de